Deutsch    English    Français   

Unterricht

Coaching und privater Gesangsunterricht

Donald Litaker ist seit vielen Jahren aktiv als Tenor unterwegs und arbeitet dabei mit den besten Orchestern, Dirigenten, Regisseuren und Kollegen überall auf der Welt zusammen. Auch bildet er als ordentlicher Professor und engagierter Gesangspädagoge der Hochschule für Musik Karlsruhe seit fast zwanzig Jahren sehr erfolgreich Sängerinnen und Sänger aus. Diese haben sich als Preisträger bei internationalen Wettbewerben einen Namen gemacht und stehen auf bedeutenden Bühnen weltweit.

Weil es ihm leicht fällt, sich in andere Sängerinnen und Sänger hinein zu versetzen, ist er auch sehr erfolgreich, wenn es darum geht, Stimmprobleme zu beheben, die nicht selten auf falscher Technik oder künstlerischer Einstellung beruhen.

Wenn es darum geht das richtige Repertoire zu finden, die Gesangstechnik zu verbessern oder Stimm- und Karriereprobleme zu meistern, gibt Donald Litaker auch privat seine Erfahrungen, an interessierte Sängerinnen und Sänger weiter.

Termine: Bitte nehmen Sie Kontakt auf.